Wiegetag

Jaja. Wiegetag. Und wiedermal geht das Gewicht rauf. OHNE GRUND! Das wollte ich mal öffentlich klarstellen, ich hab dem Gewicht keinerlei Anlass gegeben zu steigen! Hab sogar am Sonntag das Abendessen ausgelassen. Aber nein, die Waage war nicht beeindruckt.

Ok, dann ist es halt so. Ich nehm das heute gelassen. die 800g von letzter Woche sind jetzt wieder drauf. Pfft. Mir doch egal.

Vielleicht nimmt das Gewicht auch nur Anlauf und nächsten Montag haut es ein Kilo von den Rippen!

Es fällt mir immer schwerer, nicht zügellos zu essen. Die Wirkung der Bauchspritze ist komplett weg, zumindest was das Hungergefühl angeht. Ich hab ständig Hunger. Dauernd. Fast ununterbrochen. Gestern Abend mal kurz nicht, aber sonst immer. Ich könnte essen wie sibirischer Bauarbeiter. Wobei ich garkeinen sibirischen Bauarbeiter kenne, aber ich hab eine vage Vorstellung.

Am Freitag sind wir so spät erst heim gekommen, dass zum einkaufen keine Zeit und zum kochen keine Lust mehr blieb. Also gabs das, was da ist. Für mich eine Weight watchers Gemüsesuppe aus der Dose - für die Jungs TK Pizza. 

TK Pizza! Mit Salami. Weisst du, wie TK Pizza riecht, wenn sie im Ofen vor sich hin brutzelt? Ich hab sie beobachtet, die blubbert und zischt .. der Käse zerläuft und die Salami glänzt ... so wie meine Augen! Also das mit dem glänzen.

Das war wirklich all meine Selbstbeherrschung, die noch da war!

Pizza ... die blubbert!!!