Ein UHU will ich werden!

Gestern war wieder Wiegetag. Und ich hab ein tapferes Pfündchen abgenommen. Jetzt gehts schon los, ich kämpfe jetzt genauso wie alle anderen ohne Unterstützung. Mir wurde gesagt, solange ich Durchfall hab, darf ich nicht weiter Spritzen. Leuchtet mir ein. In meinem Bauch herrscht das blanke Entsetzen - der Eingriff war wohl folgenschwerer, als gedacht. Kaum den OP-Schmerz weitgehenst abgeschlossen, grätscht der Darm dazwischen. Und blubbert und brodelt und knurrt und faucht.

Ohne die Spritze geht die Abnehmerei aber schwerer und langsamer, dabei hatte ich so gehofft, bis Ende Oktober mein Superziel erreicht zu haben - ein UHU zu werden! Es würden noch 8 kg fehlen ...

Mir gehts nicht gut. Der ständige Durchfall macht mich platt. Hab Kreuzschmerzen. Und aus irgendeinem Grund juckt mein Bauch gesamtflächig wie 100 Mückenstiche! Weiß der Geier ...

Gestern war ich kurz in einer unserer Praxen zum Blut abnehmen, die Autofahrt war echt anstrengend. Dieses Geruckel ist keine gute Idee, ich war sehr froh, wieder daheim zu sein. 

Am besten gehts mir, wenn ich schlafe.

Jedenfalls meint die Ärtzin, das seine normale Nachwehen, mein Schilddrüsenmedikament wurde verringert und jetzt schauen wir mal.

Ich bin so froh, dass ich noch krankgeschrieben bin!

Ich frier.