versemmelt

Muss mich mal wieder zusammenreißen!
Ich hab das Gefühl, jeden Tag schluderiger zu werden. Vorgestern hab ich fröhlich einen Teller voll Rahmerbsen und Kartoffeln mit 'nem Lachsfilet gefuttert. Mein Zucker ist steil bergauf geschossen, woran das liegt, keine Ahnung!
Das Bisschen Sahne? (7% von Rama) Oder die drei Kartoffeln?
Und schön spät abends noch ein Viertel Wassermelone!
Gestern bin ich total eskaliert und hab beim Abendessen 2 Brötchen verputzt! ZWEI BRÖTCHEN, gib dir das mal!! Allmächt waren die fein! Ich war wie im Rausch.
Kalorientechnisch war alles im grünen Bereich, aber ich hab trotzdem das Gefühl, eine schwere Sünde begonnen zu haben.
Brötchen.
Des derff ma fei net!!
Heute gibt es ganz radikal nur Salat am Abend. Morgen auch. Und Freitag .. mal schauen.
Wie ich halt gleich ein schlechtes Gewissen hab .. am Montag auf der Waage hab ich mich so gefreut, es ging mehr als ich gehofft hab! Und das will ich mir natürlich nicht kaputt machen.


Also, reiß dich zusammen, schwaches Weib!