Pommes-Turkey

Schau dir das an, das ist ein Rothenburger Feuerring und ich hab ihn dem Mann mitgebracht. 

Vorhin hab ich ein bisschen probiert - das schmeckt phantastisch! Und der Duft nach Geräuchertem .. 

Dazu jetzt ein dunkles, frisches Brot mit dick Butter drauf , das wärs!

ODer dieser Feuerring auf einer Brotzeitplatte im Biergarten - mit Wienerle und Käsewürfeln und Gürkchen, Radieschen, Rettich und hartgekochten Eierhälften .. das wär jetzt genau das richtige für mich! 

Was 'Gscheits!!

Ich hab so Bock auf was "normales" zu essen!! Auf Leberkäsbrötchen oder Wurstsalat mit Käsewürfeln! Ich will Bratwürstel und Schnitzel! Und seit Wochen träume ich  von einer Potion Pommes ! Frisch frittiert mit Ketchup und Majo.

Gerne auch in so ner Tüte wie damals auf dem Volksfest, da hat Vati jedem was zu essen spendiert. Mutti hatte ein Lachsbrötchen, Vati seine Bratwurst und Waldfeger und ich eine Tüte Pommes . 

Oder Freibadpommes! Es ist ein Phänomen, wie der Appetit auf Pommes gesteigert wird durch einen Besuch im Freibad! Ich erinnere mich. Nirgends schmeckten die Pommes Frites so gut wie damals!

Burger King hat auch gute Pommes. Und in den modernen Burgerläden gibt es meistens sehr dicke Kartoffeln mit Schale dran. Wie Wedges. Geht auch.

Aber so ein Schälchen Pommes - egal woher - ich will es haben !!!!!!!!!!!!!!!! 

Manchmal hab ich das Gefühl, verrückt zu werden vor lauter Gier! Oder Entzugserscheinungen! Ich komm auf Pommesturkey! 

Ständig seh ich Pommes vor mir. Dann mein ich, ich kann sie riechen. Und Fühlen, ich halte die heiße Tüte in der Hand und fische mir ein Pommes raus. Es ist salzig und heiß und wenn ich abbeiße, kracht es ein bisschen, weil es so knusprig ist. O Mein Gott .. bei mir sammelt sich Spucke im Mund.

Und Wasser in den Augen .. :/