Rohrnudelextase

Eigentlich war heute ein guter Tag! Obwohl die Nacht wieder schlaflos war und der Morgen ein echter Kraftakt, war ich in der Arbeit relativ fit. Da ich nicht im Labor war, hab ich Kollegin S unterstützt und ihr alle schwierigen Venen abgenommen. Und das hat fast schon Spaß gemacht! 

Vor allem, weil die Leute heute sehr freundlich waren. Und seit gestern sprechen mich immer mehr Patienten drauf an, ob ich abgenommen hätte. Auch die Kollegen und eine Ärztin - "also jetzt sieht man es schon!"

Da freu ich mich voll! Mein lieber Waldfeger und die Oma haben das auch gesagt. Das tut gut, vor allem, weil man in meiner Gewichtsklasse echt spät irgendwas sehen kann. Das geht echt runter wie Öl! Gestern den ganzen Tag und heute auch, das ist phantastisch!

 Die Kolleginnen haben mich gestern gefragt, wieviel schon runter ist. Mittlerweile bin ich bei 43,7 kg! Noch 7 kg und ich hab eine meiner Kolleginnen abgenommen!! (haha)

Letzte Woche hatte ich zum ersten mal ein plus. Ich hab 200g zugenommen und war mega frustriert. Vorletzten Samstag hab ich die Bauchspritze gewechselt und am Montag drauf gleich ein Plus kassiert. 

Wahrscheinlich alle würden mich jetzt belächeln. 200g zugenommen, das ist doch normal .. aber für mich wars die erste Zunahme seit Februar. Das war wie ein Gefühl von Versagen. Gegen alle Vernunft.

Zum Glück ging in der Woche drauf wieder was runter, echt jetzt, ich hab die Augen zugemacht beim Wiegen und "bittebittebittebitte" gedacht! Und dann war ich happy!

Das alles, die Komplimente, das Bemerken, das Staunen und die Anerkennung - und die Waage - das hilft mir hoffentlich aus dem Tief raus, in das ich gerutscht bin.  Ich hab nämlich festgestellt, dass mir dieses ewige Gemüse und die Fillinchen "Brote" so zum Hals raushängen! Ich kanns nicht mehr sehen! Ich will Pommes! Und Kuchen!

Allmächt, heute war ich einkaufen und hab beschlossen, ganz verwegen ein Brötchen zum Salat zu essen! Ich steh in der Schlange und da ist ein ganzer Apfelkuchen!!! Ein gedeckter Apfelkuchen! Und ein Käsekuchen! Und dann seh ich Rohrnudeln! Aaawwhhggghhh ROHRNUDELN!! Mit einer Glasur drauf und Rosinen drin und Zimt .. bevor ich anfangen kann zu sabbern , reiße ich den Blick los "Ein Vollkornbrötchen bitte"

Ich bin so verdammt brav

.

.

.

ROHRNUDELN MIT ZUCKERGUSS !!!