Wiegetag

Es war wieder Wiegetag, und diesmal war ich ein bisschen nervös. 

Es bestand die Möglichkeit, in Phase 5 zu wechseln! Und ich habs tatsächlich erreicht! 40,8 kg sind weg! Ich bin richtig happy!

Jetzt fehlen noch 1,2 kg bis zum ersten Etappenziel. Bei Yazio hab ich das eingegeben, danach werd ich weitere 10 kg eintragen. Dann nochmal 10 und dann nochmal 10. Und dann schaun wir weiter. 

Eigentlich hab ich schon ein gutes Gefühl, bilde mir ein, mords weniger geworden zu sein - aber wenn ich dann Bilder von mir sehe, dann ist offensichtlich, dass da noch viel Arbeit ist.

Und langsam kann ich dieses ewige Gemüse nicht mehr sehen!

 

Vorhin bin ich in die Küche geschlicken, weil ich irgendwas brauche. Irgendwas zu knabbern. Und dann komm ich mit ner Tüte Karotten zurück! Was ist das denn?? Ich will Kekse! Und Gummibärchen !! Tropi Frutti zum Beispiel.

Ich bin so scharf auf was zu knabbern .. WAS FEINES !!!!

 

Denk an deinen Erfolg! Denk an deinen Erfolg! Denk an deinen Erfolg!