Wiegetag

Ach ja. Mittlerweile hab ich mich drauf eingelassen und bin nur noch so semi enttäuscht, wenn ich in der vergangenen Woche nur 1 kg oder sogar weniger geschafft hab. Diesmal waren es satte 900 Gramm, die weg sind. Wow.

Aber ich denk mir halt, 1. hat mir die Hitze schönes Gewebswasser beschert, das bremst auch und 2. kann es ja nicht dauerhaft so schnell gehen wie am Anfang.

 

Das wär ja irre, pro Woche 2 kg weniger, huii!

 

Es geht ja auch irgendwann an die Substanz. Wir wissen das.

Vielleicht sollte ich froh sein, dass ich 900 Gramm geschafft hab. Oder dass überhaupt was geht, könnte ja ganz anders laufen!

Manchmal quälst du dich durch deine Tage und verzichtest auf alles, gönnst dir nur ein bisschen Gemüse oder mal ein Blatt Salat und dann, wenn du dich voller Hoffnung und mit einem guten Gewissen auf die Waage stellst – zack 3 Pfund zugenommen!

Kennen wir alle.

Ist mega frustrierend aber normal, ich würde das jedem sagen. Beruhig dich.

Man ist schließlich kein Gerät. Aber trotzdem ärgert es einen.

Ich hab mir überlegt, wenn das eingelagerte Wasser irgendwann im Herbst wieder verschwindet weil die Temperaturen anfangen, erträglich zu werden, dann müsste das ein richtiges Festival auf der Waage geben!

Freu mich schon!

 

ich bin immernoch

ein alter Ziegenbock!