Herrengröße

Ich wusste, dass wir in der Praxis neue, einheitliche Oberteile kriegen. Damit wäre der Kittel Geschichte. Einerseits nicht schlecht, weil der Kittel schon nervt. Und ausserdem schaut es bestimmt gut aus, wenn alle das gleiche anhaben.

Aber

so ein Poloshirt hat keine Taschen. Und ich brauch eine Tasche im Labor.

 

Heute war die Personaltussi da und wollte, dass wir alle die Shirts anprobieren um zu sehen wer welche Größe braucht. Da hab ich mich ja besonders drauf gefreut. Ich war überzeugt, dass mir kein einziges passen wird.

Die "Damenshirts" sind natürlich tailliert und eng anliegend.  

Und die Herrenshirts sind locker .. ich find das eine Sauerei!!

Hab mir die größte Nummer der Herren genommen und im Klo anprobiert - und weisst du was? Es hat gepasst !! Ist das irre??

Vor ein paar Wochen noch hätte es niemals gepasst, aber jetzt schon!

 

Jetzt muss ich mir nur noch was wegen der Tasche überlegen.