Wiegetag

Der Wiegetag ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch hat er stattgefunden! Ich bin ja der Meinung, ich bin ganz besonders schlau! Ich hab eine Strategie entwickelt, die unfassbar genial ist! 

Wenn ich am Wiegetag zu früh aufwache, dann wiege ich mich zwar, aber ich nehm das Ergebnis nicht ernst. Vielmehr geh ich erstmal einen Kaffee trinken und das Internet durchstöbern - dann feiere ich den freien Montag und leg mich wieder hin.

Wenn ich dann irgendwann am Vormittag aufwache, wieg ich mich nochmal. Meistens hab ich dann a bissle weniger als in der Früh und dann freu ich mich!

Das wird dann notiert.

Schlau, gell?

Und so hab ich jetzt die 30 kg geknackt! Sogar 30,5 kg und stolz wechsle ich in die nächste Abnehmphase, Nr.4!

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es jetzt einfach langsamer geht.

Es ist ja vermessen zu glauben dass es in dem Anfangstempo weitergeht. 2 kg pro Woche, dauerhaft - zu schön um wahr zu sein.