Pizza

Heute ist wieder so ein Tag, ich könnt essen ohne Ende obwohl ich überhaupt keinen Hunger hab! Aber natürlich nur die leckeren, verbotenen Sachen! Ich will Pizza !! Ich will so unbedingt eine Pizza, mit viel Käse! Eine Salami-Champignon-Mais Pizza oder Thunfisch-Zwiebeln oder Bacon-BBQ ! Alter !!!! Ich will ein Stück Pizza in der Hand halten und rein beissen, so dass Fett und Soße am Mundwinkel übers Kinn laufen! Ich will den ganzen Mund voll Pizza haben und eine große Pizza Schachtel vor mir. Und dann die Augen schließen beim ersten Biss …

Sowas will ich!!

Ich hatte heute ein asiatisches Gemüsesüppchen und eine halbe Orange. Und heute Abend, wenn die anderen PIZZA ESSEN, dann hab ich meinen Salat.

Gestern in der Praxis hat uns die Patientin, die uns regelmäßig mit Teilchen vom Bäcker beliefert eine Tüte mit frischem Spritzkuchen gegeben. 12 Stück  mit Zuckerguss obendrauf! Ich hab eins für das Foto zurechtgerückt und hatte dann Zuckerguss an den Fingern. Ich wusste, wenn ich das jetzt ablecke ist es um mich geschehen und ich stürze kopfüber in diese Bäckertüte! Da wird die Mutti zügellos! Da hab ich mir die Hände gewaschen.

So brav …

Hier ein paar Impressionen aus meinem kargen Leben: