Wiegetag

Es ist Ostermontag und es kommt mir vor wie ein Sonntag. Den ganzen Tag hab ich schon das Gefühl. Es kamen sogar Märchen in der Früh im TV. Und die Großeltern waren zu Besuch. 

Ich hab einen Käsekuchen gebacken. Mit Beeren und Himbeersoße obendrauf. Mein innerer Jürgen wollte ein ganz dünnes Stück für sich haben. Dann meinte der Mann aber, oje die Bäckerin darf ihren Kuchen garnicht probieren!

Und meine innere Elinor grinste mich selbstgefällig an. Also kein Käsekuchen. Nur ein paar Blaubeeren.

Alle haben mir versichert, wie lecker der Kuchen ist. So fein. Mit Augen zu.

Jaahhh ich erinnere mich, an das Gefühl von gekühltem Käsekuchen im Mund. Zusammen mit einer Himbeere ... 

Elinor: nein! nein! nein! Es lohnt sich, halte durch!

Jürgen: Scheisse, was?

Und ich so: 21, 3 kg! 21,3 kg! STAY STRONG, BABY !!!

 

Hab letzte Woche glatte 2 Kilo verloren und verdammt stolz drauf!