Seltsame Dinge geschehen hier

Ich hab mir fest vorgenommen, brav zu sein heute. Mittwoch Abend nach der Linsensuppe hatte ich nämlich noch voll Hunger. Oder zumindest hab ich das gedacht. Und ohne es zu merken lagen 4 Fillinchen mit Thunfischaufstrich auf meinem Platz. Und wären es nicht 4 gewesen, ich hätte hemmungslos weiterfressen können! Fillinchen machen nämlich nicht sofort satt.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem nicht, es war Kalorienmäßig noch Platz nach oben. 

Trotzdem war das ein Gieranfall, den ich schon länger nicht mehr hatte. Und das, obwohl mir ganz komisch im Magen war.

 

Gestern war ich dafür superbrav! Morgens 4 Fillinchen, später 5 Erdbeeren.

Dann haben wir auf die bestellte Pizza gewartet. Da war der Hunger schon recht groß. Nach 2 Stunden hab ich angerufen. Endlich kam der Pizzafritz, und gibt Sohn meinen Salat . Und dann war da kein Dressing! Ich bestell diesen Salat WEGEN dem Dressing! Der Pizzafritz war schon wieder weg, als ruf ich nochmal an. "Jaa der hats wohl vergessen, der bringt das noch"

Nochmal eine Stunde später ruf ich wieder an. Der Typ war sehr unhöflich und genervt von mir. Der Fahrer hätte auch noch was anderes zu tun. Und mir war schon ganz schlecht. Überhaupt ist mir den ganzen Tag über ein bisschen schlecht. Das kommt wahrscheinlich wegen der Spritze.

Um viertel nach neun kam mein Dressing endlich - ein großes + 2 Flaschen Cola.

Es sei verziehen. Und der Salat soo guuut!

Was mich aber verblüfft, jetzt ist das ein kleiner Salat und ich hatte soo viel Hunger - trotzdem hab ich ihn nicht geschafft!

 

Und meine Verdauung, die immer super fiunktioniert und pünktlich war, ist außer Rand und Band. Heute Nacht 1 Stunde im Bad gewesen.

Ich weiß nie: hab ich Hunger oder ist es Übelkeit? Und was mir schon 3x aus dem Dilemma rausgeholfen hat, ist eine klare Suppe. 

Sehr seltsame Dinge geschehen hier ...