Wiegetag

Nachdem ich die ganze Woche immer unter meinem Limit von 1500 kcal herumgedümpelt bin, hatte ich grpße Erwartungen an die Waage heute! Und ich bin nicht enttäuscht worden, ich bin jetzt bei 19,3 Kilo weniger! Yippieh!!

Das hat sich gelohnt! Noch ein gutes Pfund und ich starte in Phase 3!!

Dank der Spritze fühl ich relativ wenig Hunger. Ich halte länger durch und ich hab mir fest vorgenommen, nur zu essen wenn ich Hunger hab.

Was noch ungewohnt und vor allem sehr verblüffend ist - ich bin viel schneller satt! Entweder ist das auch der Verdienst der Zauberspritze, oder mein Magen ist zusammengeschrumpelt. Beides wäre mir recht.

Jetzt hab ich Urlaub. Das ist toll, aber jetzt bin ich den ganzen Tag daheim und wenig abgelenkt. Da ist der Gang zu Küche viel einfacher .. in der Praxis sind immer nur ein paar Minitomaten für mich, wenn die weg sind, ist nix mehr da. Einfach. Aber daheim ist der Kühlschrank voll, das ist gefährlich.

Wenigstens kommt morgen der Bub von seinem Trip nach München wieder, da schaut mir zumindest einer auf die Finger!

 

Aber trotz allem - 19,3 Kilo !!!!