kleine Erfolge

Ein bisschen merk ich es ja schon, dass ein paar kg runter sind. Die Hose zb schlackert ziemlich. Und ich hab seit langer Zeit wieder einen Abstand zwischen Bauch und Lenkrad im Auto! So breit, dass ich ohne weiteres mit der Hand dazwischen fahren kann - und das mach ich auch. Jedes mal vor Fahrtantritt!
 
Gestern hatte ich ein weiteres Erfolgserlebnis!
Wenn bei uns Impfnachmittag ist, setzt sich immer eine Helferin an den ärztlichen Pc und tippt, während die Ärztin piekst. Der Stuhl in Zimmer 3 hat so kleine, niedrige Stangen neben der Sitzfläche, die die Tragweite des Stuhls beträchtlich einengen. Auch meinen glohrreichen Popo haben diese Stangen eingeengt und es hat sogar weh getan. Wie bei so vielen Stühlen halt.
Aber als ich mich gestern niederlasse, ist da kein Einschnürschmerz! Es war noch kein Platz links und rechts, aber es hat halt nicht mehr weh getan!!
Die Pc-Tipperei hab ich dann grinsend beendet!
 
*stolzbin